Trotz Lockdown: Wir sind weiterhin für Sie da!

Abholservice Click & Collect beim PC-Spezialisten in Neumarkt

Um Sie und unsere Mitarbeiter vor einer Covid-19-Infektion zu schützen, ist unser PC-Shop seit dem 16.12.2020 und weiterhin bis (voraussichtlich) 31.01.2021 vorübergehend geschlossen. Auch wenn es aktuell nicht möglich ist, sich vor Ort beraten zu lassen bzw. vor Ort im Shop einzukaufen,  können Sie bei uns Reparaturen abgeben sowie online oder telefonisch bestellte bzw. reparierte Waren abholen. Selbstverständlich unter strikter Wahrung von Schutz- und Hygienekonzepten.

Als PC-Spezialist bieten wir Ihnen nach wie vor unsere vielfältigen Serviceleistungen an: Die Beratung erfolgt telefonisch und natürlich übernehmen wir auch weiterhin Reparaturservice, Virenschutz, Datensicherung und Computer-Aufrüstung bis hin zur Einrichtung und Installation von Betriebssystemen zum Festpreis. Die vor-Ort-Aufbauhilfe ist derzeit nur eingeschränkt möglich. Bitte kontaktieren Sie uns im Bedarfsfall telefonisch unter 09181 – 4855 160.

Unsere Service-Profis reparieren auch weiterhin defekte Geräte

Füllen Sie dazu einfach vorab das Reparatur-Formular in Ruhe zu Hause aus, drucken es aus und bringen es zur Abgabe Ihres Geräts mit in den PC-Shop. Oder nutzen Sie hier unser Online-Formular und klicken am Ende auf „Senden“. So haben wir bereits alle Daten vorliegen, die wir für die Annahme Ihres Geräts benötigen. Gerne können Sie auch vorab telefonisch einen Termin zur Abgabe vereinbaren: 09181 – 4855 133. Auf Wunsch und nach vorheriger Absprache kann diese gegebenenfalls auch kontaktlos erfolgen.

Mit Abstand der beste Service

Das Tragen einer Mund- und Nasenschutz-Bedeckung ist für Kunden als auch für jeden Mitarbeiter verpflichtend und gilt bereits auf dem Parkplatz. Sind Sie von der Maskenpflicht befreit, bitten wir um entsprechenden Hinweis/Nachweis.

Für die Abholung / Abgabe betreten Sie bitte den Vorraum zu unserem PC-Shop und warten dort auf einen Mitarbeiter. Ein Durchgang zum PC-Shop ist nicht möglich, die Abwicklung erfolgt unter Einhaltung der allgemeinen Hygiene-Standards und Schutzmaßnahmen.

Falls Sie eine kontaktlose Abgabe / Abholung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte vorab telefonisch und rufen uns an, sobald Sie auf dem Parkplatz sind (Telefon 09181 – 4855 133). Geben Sie dazu bitte die Vorgangsnummer an, die Sie zuvor erhalten haben. Ein Mitarbeiter wird Ihr repariertes Gerät kontaktlos neben Ihrem Auto abstellen bzw. Ihr zu reparierendes Gerät an Ihrem Auto abholen.

Einwilligung

Wir verwenden Dienste von Drittanbietern, die uns helfen, unsere Dienstleistungen zu optimieren und unseren Service zu verbessern. Um diese Dienste verwenden zu dürfen, benötigen wir Ihre Einwilligung.

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie hierzu in unserer Datenschutzerklärung.

Ich stimme zu
  • Statistik
  • Kataloge auf Yumpu.com
  • SOPHOS-Webinar
  • YouTube
  • Barrierefreiheit