Sichern Sie sich den zuverlässigen Schutz für Ihre Daten mit den Veeam-Editionen zum aktuellen Preis!
Preiserhöhungen an dem 1. Januar 2019
Ab dem 1. Januar 2020 erhöht Veeam die Preise um 15% für Neulizenzen und Wartungsverlängerungen für Veeam Backup and Replication, Availability Suite, Essentials sowie Veeam One Lizenzen. Dies betrifft nur die Perpetual per Sockel-Lizensierung. Die Preise für Subscription-Lizenzen bleiben gleich.
Gründe für die Preiserhöhung
Veeam begründet die Preiserhöhung in 2020 mit dem in Kürze erwarteten Release, der NEUEN Veeam Availability Suite v10, und kündig diesen an als "den größten in der Geschichte von Veeam auf den Markt". Während das Unternehmen in den vergangenen Jahren die Preise für neue Lizenzen bei deutlicher Erweiterung des Funktionsumfangs stabil gehalten habe, sei eine moderate Erhöhung nun aufgrund des technischen Fortschritts und der vielen neuen Features nötig. Schließlich könnten Kunden mit den deutlich leistungsfähigerem CPU-Sockel mehr Anwendungen und virtuelle Maschinen pro Sockel unterstützen.
Produktupdates
- Das Release der VBR* Version 10 wird in Kürze erwartet (Ende 2019/ Anfang 2020), ein genaues Datum ist nicht bekannt
- Das VBOffice365 v4 wird ebenfalls in Kürze erwartet (Ende 2019/ Anfang 2020). Ein genaues Datum ist nicht bekannt, jedoch ist eine Public Beta Version verfügbar.
Jetzt kaufen und 15 % sparen
Zum 1. Januar 2020 steigen die Preise für alle Editionen um 15 %. Sichern Sie sich jetzt noch günstig unbefristete, sockelbasierte Lizenzen für die Veeam Availability Suite, Veeam Backup & Replication oder Veeam Essentials zum aktuellen Preis, bevor die Preise erhöht werden!* Gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Ihre Ansprechpartner sind Marco Kamm und Florian Schneider. Oder kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular weiter unten auf der Seite, und wir melden uns umgehend bei Ihnen.
*Das Angebot richtet sich an Neu- und Bestandskunden von Veeam, Die aktuellen Preise sind noch bis 31. Dezember 2019 gültig.