Es gibt (fast) nichts, was wir als PC-Spezialist nicht für unsere Kunden tun. Und wenn Sie sich nicht sicher sind: Fragen Sie uns gerne, denn fragen kostet nichts (außer vielleicht etwas Überwindung)!
Service auch für Notebooks vom Discounter?
Einer unserer ersten Kunden am heutigen Tage war überglücklich, dass wir gerade heute wieder geöffnet haben. 2 Tage, bevor es bei einem großen Discounter ein Lenovo-Notebook zum unschlagbar günstigen Preis gibt, bei dem wir - ganz ehrlich - nicht mithalten können. Hier macht die Masse den Preis, doch das ist ein anderes Thema. Unser Kunde wollte nun sicherstellen, dass er in Sachen Installation, Virenschutz und zusätzlichem Equipment nicht auf sich alleine gestellt ist. "Auch wenn diverse Programme und Testversionen vorinstalliert sind, ist man ja kein Profi und weiß nicht, was gut ist, was man unbedingt braucht und worauf man achten sollte" erklärt der Kunde. Etwas peinlich sei es ihm schon, dass er das Gerät woanders kaufe und dann zu uns bringen wolle, aber sein Sohn, der ihm helfen könnte, wohne zu weit weg und sonst habe er niemanden, den er fragen könne. Außerdem sollten die Daten, Bilder und Dateien auf dem alten Gerät auf das neue Gerät überspielt werden, ohne dass etwas verloren geht. Und bei der Gelegenheit auch gleich eine Datensicherung gemacht werden.
Wir bieten unseren Service für alle Geräte!
Um es gleich vorweg zu nehmen: Selbstverständlich helfen wir! Als langjähriger PC-Spezialist bieten wir seit jeher Reparaturen, Virenschutz und Datensicherung, Aufrüstung von PCs und Notebooks sowie Aufbau, Einrichtung und Installation von Betriebssystemen an, und zwar ganz egal, von welchem Hersteller das Gerät ist oder wo es gekauft wurde! Für viele Hersteller sind wir zudem als autorisierter Partner tätig, so dass wir Reparaturen oft direkt bei uns im Haus durchführen können. Diesen Service bieten wir nicht nur unseren Firmenkunden, sondern auch unseren Privatkunden an.
Übrigens: Wir unterstützen Sie auch kurzfristig bei der Einrichtung Ihres Homeoffice-Arbeitsplatzes!
Benötigen Sie unseren Reparaturservice, Unterstützung bei Virenschutz oder Datensicherung, Aufrüstungen für Ihren Computer oder Hilfe beim Aufbau bzw. der Einrichtung oder Installation Ihres Betriebssystems? Fragen Sie uns, wir helfen gerne. Übrigens: Wir arbeiten mit Festpreisen, über die Sie sich hier vorab informieren können. Damit wissen Sie genau, welche Kosten auf Sie zukommen. Kommen Sie in unseren PC-Shop. Wir freuen uns auf Sie.
// Aus gegebenem Anlass: Aktuell können 2 Kunden gleichzeitig unseren PC-Shop besuchen. Bitte denken Sie daran, eine Mund-Nase-Maske zu tragen// Damit Sie und unser Verkaufspersonal gesund bleiben, bitten wir Sie, die folgenden Regeln zu beachten und einzuhalten:
- Halten Sie stets ausreichenden Abstand von etwa 1,50 Metern zu anderen Kunden und zu unserem Personal.
- Nehmen Sie nur die Waren in die Hand, die Sie tatsächlich kaufen wollen.
- Bezahlen Sie vorzugsweise kontaktlos.
- Beachten Sie die allgemeinen Hygieneregeln: Verzichten Sie auf das Händeschütteln. | Wenn Sie husten müssen, dann bitte in ein Taschentuch oder in die Armbeuge. | Benutzen Sie Taschentücher nur einmal. | Wenn Sie wieder zu Hause sind, waschen Sie Ihre Hände gründlich mit Seife.
Vielen Dank und bleiben Sie gesund!