Support

Hilfe rund um die Uhr

Sie erhalten bei uns die unterschiedlichsten IT-Leistungen, IT-Produkte und IT-Lösungen. Um Sie in diesen Bereichen schnellstmöglich mit dem richtigen Support-Ansprechpartner zu verbinden, haben wir unsere Supportleistungen nach IT-Bereichen und IT-Produkten bzw. IT-Lösungen strukturiert.  Damit können wir Ihnen direkt und ohne Umwege weiterhelfen.

Systemtechnik - alles rund um PC, Notebook, Server, Drucker, Software etc.

Mit dem Ticketsystem geht es am schnellsten: Übermitteln Sie alle relevanten Daten, die wir für die Bearbeitung Ihres Anliegens benötigen, direkt über unser Support-Ticketsystem. Unsere Systemtechniker kümmern sich umgehend um Ihr Problem und nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.

Per Telefon: +49 (0) 9181 - 4855 160

Per E-Mailsupport@schwarz.de

Per Fernwartung: Fernwartung Download Client 

E-Business | Hosting & Internet

Mit dem Ticketsystem geht es am schnellsten: Übermitteln Sie alle relevanten Daten, die wir für die Bearbeitung Ihres Anliegens benötigen, direkt über unser Support-Ticketsystem. Unsere Systemtechniker kümmern sich sofort um Ihr Problem und nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.

Anleitung E-Mail Client Einrichtung | Anleitung Hosting Control Panel

Per Telefon: +49 (0) 9181 - 4855 160

Per E-Mail: providing@schwarz.de

Per Fernwartung: Fernwartung Download Client

i-NET-Menue Schulverpflegung | i-NET-Menue Schulkosten | i-NET-Menue Betreuung

Sie haben Fragen zu i-NET-Menue? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit dem Support-Ticketsystem geht es am schnellsten: 

Bei Fragen zur Software bzw. zur Anwendung von i-NET-Menue über unser Ticketsystem für Fragen zur Anwendungssoftware.

Bei Fragen zu oder Probleme mit unseren Terminals (Aufwerter-, Abhol-/Ausgabe-, Bestell- oder Kassenterminals) über unser Ticketsystem für Terminal-Support

Per E-Mail: support@inetmenue.de Per E-Mail: terminal@inetmenue.de

Per Fernwartung: Fernwartung Download Client 

Unser Software-Support-Team bzw. unsere Systemtechniker kümmern sich schnellstmöglich um Ihr Problem und nehmen gegebenenfalls Kontakt mit Ihnen auf.

PC-SHERIFF | EFI-Sheriff | image-Sheriff

Mit dem Ticketsystem geht es am schnellsten: Übermitteln Sie alle relevanten Daten, die wir für die Bearbeitung Ihres Anliegens benötigen, direkt über unser Support-Ticketsystem. Unsere Systemtechniker kümmern sich sofort um Ihr Problem und nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.

Per Telefon: +49 (0) 9181 - 4855 128

Per E-Mail: support@pc-sheriff.de

Per Fernwartung: Fernwartung Download Client 

Mythware

Mit dem Ticketsystem geht es am schnellsten: Übermitteln Sie alle relevanten Daten, die wir für die Bearbeitung Ihres Anliegens benötigen, direkt über unser Support-Ticketsystem. Unsere Systemtechniker kümmern sich sofort um Ihr Problem und nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.

Per Telefon: +49 (0) 9181 - 4855 128

Per E-Mail: support@mythware.de

Per Fernwartung: Fernwartung Download Client

HyScreen

Mit dem Ticketsystem geht es am schnellsten: Übermitteln Sie alle relevanten Daten, die wir für die Bearbeitung Ihres Anliegens benötigen, direkt über unser Support-Ticketsystem. Unsere Systemtechniker kümmern sich sofort um Ihr Problem und nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.

Per Telefon: +49 (0) 9181 - 4855 160

Per E-Mail: support@hyscreen.de

Per Fernwartung: Fernwartung Download Client 

NComputing

Mit dem Ticketsystem geht es am schnellsten: Übermitteln Sie alle relevanten Daten, die wir für die Bearbeitung Ihres Anliegens benötigen, direkt über unser Support-Ticketsystem. Unsere Systemtechniker kümmern sich sofort um Ihr Problem und nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.

Per Telefon: +49 (0) 9181 - 4855 128

Per E-Mail: support@n-computing.de

Per Fernwartung: Fernwartung Download Client 

Fernwartung - Support per Remotezugriff

Wir bieten Ihnen einen Remote-Support an, mit dem es unserem Supporter möglich ist, sich über eine einmalige Fernwartungs-ID auf Ihr Gerät zu schalten. Damit sieht er, was Sie sehen und kann Ihnen am einfachsten helfen, technische Sachverhalte verdeutlichen, Bedienungshinweise geben und Fehlerbehebungen gemeinsam mit Ihnen vornehmen. Diese Fernwartungs-ID gilt nur für die Dauer des Supports. Nach Beendigung des Supports haben wir selbstverständlich keinen Zugriff  mehr auf Ihre Geräte. Bei einer weiteren Support-Anfrage (zu einem anderen Zeitpunkt) müssen Sie den Supporter durch Eingabe einer Fernwartungs-ID erneut autorisieren.

  • Für diesen Remote-Support benötigen Sie das Gastmodul der Software PC Visit. Hier geht es zum direkten Download des Installers (Hersteller ist die pcvisit Software AG)
    Fernwartung Download Client 
  • Öffnen Sie die .exe-Datei und aktivieren Sie Ihr Modul.
  • Es öffnet sich das Kunden-Modul . Bitte geben Sie die von Ihrem Supporter genannte Fernwartungs-ID ein und klicken Sie auf 'Starten'.

Fernwartung für die komfortable Problembehebung:
Nutzen Sie unseren Support mit Remotezugriff. Damit schalten wir uns auf Ihren Rechner und können sehen, was Sie sehen! 

Außerhalb unserer Geschäftszeiten?
Sie wünschen einen 365/24/7 Support? Dann entscheiden Sie sich für unser Service Level 'BLACK' und unsere IT-Spezialisten kümmern sich rund um die Uhr um Ihr IT-Problem.

Support-Ticket für die schnelle Fehlerbehebung:
Je mehr wir über Ihr Problem wissen, desto besser und schneller können wir Ihnen helfen. Erstellen Sie ein Ticket mit allen wichtigen Angaben und wir kümmern uns umgehend darum.

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