schwarznews2

SCHWARZ
Computer Systeme GmbH

Altenhofweg 2a | 92318  Neumarkt

info@schwarz.de
09181 4855 0

Support-Hotline
24 h / 7 Tage die Woche

Immer wieder ein Erlebnis: TERRA Partner Come Together 2018 in Hüllhorst

Am vergangenen Donnerstag machten sich Stefan Schwarz (Distribution), Jan Frongia (Systemtechnik) und Marco Kamm (Vertrieb) auf den Weg in das 500 km entfernte Hüllhorst. 

Die Wortmann AG hatte dort – wie jedes Jahr – ins unternehmenseigene Schulungszentrum zur Hausmesse eingeladen. Für uns als TERRA Partner ist es Ehrensache, dieser Einladung in den hohen Norden zu folgen und unsere Produkte dem interessierten Fachpublikum zu präsentieren.

Das Wortmann-Team hatte perfekte Vorarbeit geleistet: Der Standbau war abgeschlossen, die Poster aufgehängt und Banner platziert, so dass wir nur schnell unser Equipment unterbringen und die Technik installieren mussten. Fertig!

Am nächsten Tag ging es ab 9 Uhr los mit Registrierung und Frühstück, interessanten Vorträgen auf sechs Areas und Produkt-Präsentationen in der Ausstellung. Wir von SCHWARZ hatten vor allem zwei Produkte im Gepäck: Unsere Digital Signage Software-Lösung HyScreen und unseren PC-SHERIFF, der maximale Sicherheit für PC-Systeme und mobilen Geräte bietet.

„Es war ein großartiger Tag, an dem wir viele alte Bekannte getroffen und auch neue Kontakte geknüpft haben. Besonders hat uns natürlich das rege Interesse der Besucher an unseren Produkten gefreut. Es ist immer optimal, wenn man den Einsatz einer Software live und in Farbe präsentieren kann“, freut sich Stefan Schwarz, Leiter Distribution bei SCHWARZ Computer Systeme.

Abends hatte die Wortmann AG nach einem intensiven Messetag zum gemütlichen Teil ins Leander in Bad Oeynnhausen eingeladen.

Wir sagen DANKE für diese tolle Veranstaltung – und richten unseren besonderen Dank an das Wortmann-Team, das nicht nur im Vorfeld tolle Arbeit geleistet, sondern auch vor Ort für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder!