Designed by SCHWARZ

Waldbesitzervereinigung Berching-Neumarkt e.V. mit neuer Website

Übersichtlich, schnell und responsive ist die Website nach konsequenter Überarbeitung nun fit fürs neue Webzeitalter

Der Online-Auftritt der Waldbesitzervereinigung Berching-Neumarkt e.V. ist umfassend überarbeitet worden und mit neuem Design sowie innovativer Technik durchgestartet. Für Stefan Schwarz, im Hause SCHWARZ verantwortlich für die Konzeption und technische Umsetzung, lag der Fokus ganz klar auf dem Facelift nach modernster Weboptik und dem neuesten Technikstand: „Intelligente Benutzerführung, hohe Anwenderfreundlichkeit, Browserkompatibilität und Ladegeschwindigkeit hatten neben dem responsive Webdesign die höchste Priorität“.

„Unser Internetauftritt war bereits ein paar Jahre nicht mehr verändert worden und wirkte etwas verstaubt. Wir wollten zwar ein frisches Design mit neuen und angepassten Inhalten, aber dennoch unsere Identität als Waldbesitzervereinigung Berching-Neumarkt e.V. erhalten“ erklärt Mitarbeiter Daniel Rübens, verantwortlich für die Inhalte der Homepage, die Entscheidung für eine Überarbeitung der Seite.

Die neue Webseite mit überarbeiteter, intuitiver Seitenstruktur bietet dem Besucher auf den ersten Blick alle wichtigen Inhalte. Auch die Unterseiten der Homepage unterliegen einer klaren, schlanken Struktur, sind übersichtlich gegliedert und ermöglichen so einen schnelleren Zugriff auf die Informationen.

„Das Feed-Back unserer Vereinsmitglieder auf den neuen Online-Auftritt ist durchweg positiv“ freut sich Geschäftsführer Norbert Erl. „Unsere Mitglieder sind von den überarbeiteten Inhalten, der klaren Struktur, übersichtlichen Anordnung und leichten Bedienbarkeit begeistert. Das bestätigt uns in jedem Fall nachhaltig in unserer Entscheidung für die Umstrukturierung und den Facelift.“

Wir von SCHWARZ freuen uns, dass wir dieses Projekt für die Waldbesitzervereinigung Berching-Neumarkt e.V. umsetzen durften und sagen „DANKE für die angenehme Zusammenarbeit“.

Fernwartung