schwarznews2

SCHWARZ
Computer Systeme GmbH

Altenhofweg 2a | 92318 Neumarkt

info@schwarz.de
09181 4855 0

Support-Hotline
24 h / 7 Tage die Woche

Simba Dickie Group: Starkes Wachstum mit NetApp Unified Storage

SCHWARZ Computer Systeme und NetApp statten die SIMBA DICKIE Group mit der NetApp Storage Lösung aus.

netapp-logo

Als sich die Simba Dickie Group im Jahr 2007 für Virtualisierung entschied, verfolgte sie wirtschaftliche wie technische Ziele. Der Auftrag war daher klar formuliert:

weniger Kosten, mehr Effizienz. Ralf-Dirk Gensch, der IT-Verantwortliche der Gruppe, rechnete bereits damals mit starkem Wachstum. Er ist grundsätzlich ein voraus-
denkender Mensch und plant immer in größeren Dimensionen. „Nichts macht sich so schnell und gravierend bemerkbar wie eine zu klein angelegte IT“, sagt er. Dank

seiner Voraussicht ist die IT der Gruppe bis heute flexibel und weiterhin ausbaufähig– obwohl die Entwicklung der letzten Jahre enorm war und manche Voraussage
sprengte.

Success Story Simba Dickie Group

„Andere Anbieter mögen nachgezogen sein,
aber NetApp war der erste und besitzt bis
heute das größte Unified  Storage-Know-how.“

Ralf-Dirk Gensch,
Head of Logistics/IT, Simba Dickie Group