schwarznews2

SCHWARZ
Computer Systeme GmbH

Altenhofweg 2a | 92318 Neumarkt

info@schwarz.de
09181 4855 0

Support-Hotline
24 h / 7 Tage die Woche

SafeStick - Hardwareverschlüsselter USB Stick

SafeStick von Blockmaster ist ein sicherer, passwortgeschützter USB-Stick mit automatischer Hardwareverschlüsselung. SafeStick schützt Ihre gespeicherten Daten sofort, automatisch und ausnahmslos. Die Bedienung ist extrem einfach und sicher!

SafeStick kann sofort an jedem PC benutzt werden und benötigt keine Software ("Plug-and-Work"). Die Verschlüsselung/Entschlüsselung und die Passwortüberprüfung passieren ausschließlich durch den on-board Prozessor auf dem USB-Stick und sind damit weder manipulierbar noch abschaltbar.

SafeConsole
Mit der SafeConsole kann jeder Unternehmens-SafeStick zentral gemanagt werden. Funktionen wie das sichere Zurücksetzen des Zugriffspassworts ohne Datenverlust, das Speichern von Zertifikaten oder das sichere Hinterlegen von Passwörtern für Webseiten oder Netzzugriffe erweitern die Möglichkeiten und den Nutzen von SafeStick noch einmal deutlich!