schwarznews2

SCHWARZ
Computer Systeme GmbH

Altenhofweg 2a | 92318  Neumarkt

info@schwarz.de
09181 4855 0

Support-Hotline
24 h / 7 Tage die Woche

Gewinner bei der Gewerbeschau Jura2000

Großes Glück via Internet

"Die Gewerbeschau war ein Großer Erfolg für die Unternehmen , für die Stadt Berching und natürlich für die Besucher. "Für Euch war der Besuch der Berchinger Gewerbeschau ein echter Glücksbringer", betonte Bürgermeister Ludwig Eisenreich in seiner Ansprache und gratulierte den glücklichen Gewinnern herzlich im Berchinger Rathaus. Über Ihre Preise freuten sich die drei aus Berching stammenden Gewinner des Preisausschreibens der Frima SCHWARZ Computer Systeme GmbH anlässlich der regionalen Gewerbeschau. Die 23- Jährige Industriekauffrau Karola Bachhofer gewann den ersten Preis und erhielt einen 22 Zoll LG Bildschirm. Philipp Regnath, der zur Preisverleihung verhindert war, belegte den zweiten Platz und kann sich über eine 1 TB externe Festplatte freuen. Die jüngste Gewinnerin war die 11-jährige Jessica Pinna, die nun mit ihrer gewonnenen Maus-Tastatur-Kombination von Cherrry noch mehr Freude am Computer hat.

Neben zahlreichen weiteren Teilnehmern registerierten sie sich auf der Internetseite neumarkt.com für eine kostenlose freemail-Adresse. Aus diesen Anmeldungen zog Stefan Schwarz von SCHWARZ Computer Systeme GmbH dann das Los. Die Fa. SCHWARZ Computersysteme hat ihre Wurzeln in Berching. Gemeinsam mit dem Landkreis Neumarkt war sie am technischen  Aufbau des des Informationsportals neumarkt.com beteiligt. Neben aktuellen Veranstaltungshinweisen, Branchenführer und einer Webcam findet der Nutzer dort Links zu den Webseiten anderer Städte ud Gemeinden im Landkreis, aber auch zu den Altmühl-Jura Gemeinden Beilngries, Greding und Kinding.

Berching Gewinnspiel 480

Bild: Karola Bachhofer (links) und Jessica Pinna freuten sich bei der Preisverleihung durch Stefan Schwarz im Beisein von Bürgermeister Ludwig Eisenreich (rechts) über ihren Gewinn.

IZ Regional Altmühl Anzeiger