IT Service

SCHWARZ
Computer Systeme GmbH

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Support-Hotline
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Garantie-Abwicklungspauschale Fremdgeräte

Die Abwicklung eines Garantiefalls ist oftmals mit viel Zeit und Aufwand verbunden. Wir beraten Sie im Schadensfall, überprüfen die Garantiebedingungen und übernehmen die Kommunikation und komplette Abwicklung mit dem Hersteller.

Das machen wir:

  • Wir stellen den Schaden- und Garantiefall fest
  • Wir erstellen eine Fehlerbeschreibung für Sie und den Hersteller
  • Wir übernehmen die Kommunikation mit dem Hersteller
  • Wir wickeln den kompletten Garantiefall ab
  • Wir testen das Gerät nach Rücksendung

Perfekter Service in Neumarkt

Die Abwicklung eines Garantiefalls bei PC, Laptop, Notebook und Tablet ist sehr zeitintensiv. Wir beraten Sie im Schadensfall, erstellen eine Fehlerbeschreibung und übernehmen die anfallende Garantie-Abwicklung des Schadens. Egal, ob Sie Ihr Gerät bei uns oder einem anderen Händler erworben haben. Wir leisten die Kommunikation mit dem Hersteller, verpacken Ihr Gerät und versenden es. Nachdem Ihr Gerät vom Hersteller an uns zurückgeschickt wurde, führen wir einen vollständigen Funktionstest durch.

Egal ob in unserer Service-Werkstatt, bei Ihnen Zuhause oder per Telefon: Wir beheben das Problem schnell und unkompliziert für Sie.